Vorteile der Modulkomponente Referenzen:

  • Einfaches Anlegen von Kundenreferenzen über eine Kundenreferenz-Erfassungsmaske.
  • Referenzinformationen werden in standardisierter Form verwaltet: Kurztext, Kundenstimme, Langtext & Technologie.
  • Einfaches Verknüpfen der Referenzen mit Kunden und Aufträgen.
  • Organisiert Aufgaben zur Veröffentlichung von Referenzen z.B. Kundengenehmigung einholen, Anonmyisierung.
  • Verwaltet Referenzen und vom Kunden erteilte Referenz-Genehmigungen übersichtlich an einem Ort.
  • Referenzen können werbewirksam und ohne Zusatzaufwand in Angebote & Aufträge eingebunden werden.
  • Erstellt Dokument Einzelreferenz & Liste Referenzen auf Knopfdruck.
  • Erleichtert die Dokumentation geforderter Referenzen zur Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen
  • Erfasst automatisch das Alter einer Referenz.

Referenzen ist eine Modulkomponente des Moduls Vertrieb. Es ist ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Schulungsunternehmen, Fortbildungsbetrieben und Dienstleistern der Aus-und Weiterbildungsbranche, um Schulungen besser anzubieten und zu vermarkten.


Kundenreferenzen & Referenzmarketing

ABE Crm Vertrieb - Referenzen steht für A Better Education Customer relationship management mit Modul Vertrieb und Modulkomponente Referenzen

Vertrieb Referenzen customer relationship management crm: Referenzen ist eine Modulkomponente des Moduls Vertrieb der ERP Komplettlösung.

Kundenreferenzen werden vielfach zum Nachweis der technischen und fachlichen Qualifikation eingefordert (Ziertifizierungen bei Technologieherstellern) und sind Grundvoraussetzung zur erfolgreichen Teilnahme an Ausschreibungen. Aber auch im Marketing (=Referenzmarketing) gelten Referenzen als ein wirkungsvolles und glaubwürdiges Instrument um Kunden von Leistungsqualitäten zu überzeugen.

Die Modulkomponente Referenzen strukturiert Vorgänge zur Erfassung von Kundenreferenzen, verwaltet Freigaben & Ansprechpartner der Referenzgeber und organisiert die Veröffentlichung und Verteilung von Referenzmaterialien auf Internetseiten, in Angeboten und Aufträgen.


Prozess- und Funktionsübersicht von ABE Crm Referenzen

Kundenreferenzen erfassen

  • Öffnen Referenzmaske zur Erfassung Kundenreferenz
  • Verknüpfen der Referenz mit Auftrag
  • Automatische Verknüpfung mit Kunden und Kundenansprechpartnerdaten.
  • Automatisierte Hinterlegung eines technischen Zeitstempels.

Kundenreferenzen bearbeiten

  • Strukturierte Erfassung der Referenzstammdaten (z.B. Titel, Umfang, Stichworte) und Referenzinhalte (z.B. Kundenstimme)
  • Erfassung Arbeistfortschritt zur Nutzung von Kundenreferenzen im Referenzmarketing (z.B. Kundengenehmigung eingeholt).
  • Dokumente (z.B. Referenzfreigabe oder Referenzbestätigung durch Kunden) bei Kundenreferenz ablegen.
  • Auswahl einer Referenzvorlage.
  • Erstellung Referenzdokument in Word oder PDF-Format auf Knopfdruck.
  • Zuordnung der Einzelreferenz zu einer Referenzliste.

Kundenreferenzen finden & analysieren

  • Aufruf und Übersicht sämtlicher Referenzen in Tabellenform
  • Suche und Auswahl von individuellen Referenzen nach Filterkriterien
  • Ausgabe Einzelreferenz in einem Dokument.
  • Zusammenstellen einer Referenzliste in Tabellenform und Ausgabe der Referenzliste als Dokument.
  • Bietet Basis an strukturierten Daten für weitergehende AdHoc Analysen und Auswertungen zur Angebotssituation


Kontakt

Tel.: (0911) 242609-15

E-Mail: info@kattana.de


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