ABE Allgemein

Individuelle Benutzerverwaltung, Accountmanagement, Multi User Verwaltung


Vorteile des ABE Crm ERP Moduls Allgemein sind:

  • Persönliches Terminkalendertool unterstützt Mitarbeiter individuell beim Organisieren Ihrer täglichen Arbeit.
  • Unerledigte Aufgaben, Wiedervorlagen, offene Angebote und Aufträge werden im Kalender hinterlegt und können auch als Listen aufgerufen werden. Der Mitarbeiter sieht sofort welche Aufgaben offen und überfällig sind.
  • Feiertage werden für die Länder D, AT, CH berechnet und im Kalendermodul angezeigt. Eine jährliche Pflege von Feiertagen entfällt.
  • Standardtexte für E-Mails und Dokumente wie Angebot und Auftrag können individuell gespeichert werden.
  • Maskenfarben sind individuell einstellbar.
  • Letzte Fenstergrößen und Positionen werden auch im Mehrbildschirmbetrieb individuell gemerkt.
  • ABE Crm ERP unterstützt Single Sign-on (SSO). Sobald ein Benutzer sich an einem Rechner angemeldet (authentifiziert) hat, übernimmt dies auch ABE crm ERP. Der Nutzer muss sich nicht mehr erneut im Programm anmelden.

ABE Crm ERP ist ausgerichtet auf Schulungsunternehmen, Fortbildungsbetriebe und Dienstleister der Aus- und Weiterbildungsbranche. Im Fokus steht der Vertrieb von immateriellen erklärungsbedürftigen Dienstleistungen. Der modulare Aufbau entspricht der in vielen Schulungsbetrieben gelebten Organisationsstruktur. Das Modul Allgemein von ABE Crm ist mit allen anderen Modulen verzahnt und erlaubt eine fachübergreifende Verknüpfung von Prozessen und Daten.


Individuelle Aufgabenverwaltung und Konfiguration

ABE Allgemein steht für A Better Education Basisorganisation mit Modul Allgemein.

Kattana Logo

Der Organizer sortiert Aufgaben, offene Angebote und Einzelaufträge nach Fälligkeit. Anders als bei anderen Organisationsprogrammen ist der Organizer mit allen anderen Modulen verzahnt. Aus deren Ablaufprozesse werden ein Großteil von Aufgaben automatisiert erstellt und dem jeweiligen Mitarbeiter in seinen Terminkalender eingestellt. Außerdem können Sie direkt aus der Aufgabe im Organizer zum entsprechenden Lead, Angebot & Auftrag wechseln.

Über dieses Modul kann die Organisationssoftware ABE individuell auf den Einzelnen angepasst werden. Fenstergrößen, Positionen und Farben sind leicht veränderbar und auch für den Mehr-Monitor-Betrieb geeignet. Texte für Standard-E-mails wie z.B. zum Versenden von Angeboten, Aufträgen oder Bestellungen können hinterlegt werden und helfen Zeit zu gewinnen.


Prozess- & Funktionsübersicht des Moduls Allgemein von ABE

Individuelle Hinterlegung von Standardtexten für:

  • Lieferantenanfragen nach Dozenten.
  • Leadzuordnung von Schulungsanfragen an Mitarbeiter
  • Kundenmail Interessent Schulung
  • Angebot für Schulung versenden.
  • Reservierungsbestätigung an Kunden
  • Schulungs-Auftrag versenden.

Individuelle Terminverwaltung im Schulungsgeschäft

  • Persönlicher Kalender
  • Einfache Verwaltung von Terminen & Aufgaben
  • Übersichtliche Darstellung von Aufgaben & Themen in Tages-, Langzeit und Listensicht.
  • Möglichkeit zur Einsicht eigener Aufgaben & sämtlicher Aufgaben

    Individuelle Konfiguration der Anwendung

  • Einstellung einzelner Fenstergrößen für Hauptmenü, Kundencenter, Leadcenter u.a.
  • Individuelle Abspeicherung von Fensterpositionen
  • Konfiguration der Farben für Lead, Angebot, Aufträge und mehr.

Modulkomponenten des Moduls Allgemein:

ABE Allgemein - Organizer

A Better Education mit Modul Allgemein und Modulkomponente Organizer.

Organizer ist ein praktisches Hilfsmittel um die tägliche Arbeit des Einzelnen zu erleichtern. Was habe ich heute alles auf Termin? Bezüglich welcher Anfrage muss ich mich beim Kunden melden? Ein Lead wurde mir zur Bearbeitung zugeteilt. Die Frist eines Angebots läuft heute ab und der Kunde hat noch nicht reagiert. Der persönliche Organizer mit Kalenderfunktion erleichtert das individuelle Verwalten von Terminen. Übersichtliche Darstellungen von Aufgaben und Themen in Tages-, Monats- und Listenansicht geben Überblick. Aufgaben müssen nicht manuell erstellt werden, sondern werden automatisiert aus Ablaufprozessen erstellt.

ABE Allgemein - Lokale Einstellungen

A Better Education mit Modul Allgemein und Modulkomponente Lokale Einstellungen.

Positionen, Fenstergrößen und Farben können individuell eingestellt werden. Standardtexte für häufige E-Mails im Schulungsgeschäft können hinterlegt werden. Parameter für Standardabfragen zu Leadabfragen, Angebotssuche und Auftragssuche können nach den individuellen Bedürfnissen verändert werden.

ABE Allgemein - Maps

A Better Education mit Modul Allgemein und Modulkomponente Maps.

Dieser Dienst befindet sich im Aufbau.

ABE Allgemein - Kalender

A Better Education mit Modul Allgemein und Modulkomponente Kalender.

Kalender ist das zentrale Tool, um Vorgänge mit Terminen zu verknüpfen. Benutzerbzogene Listen unerledigter Wiedervorlagen, Anfragen, Angebote und Aufträge lassen sich für den Einzelnen Mitarbeiter und über alle automatisiert erstellen. Darüber hinaus können im Kalender die Feiertage für DACH-Länder (D,AT,CH) eingestellt werden. Eine manuelle Pflege entfällt.



Kontakt

Tel.: (0911) 242609-15

E-Mail: info@kattana.de


Branchensoftware für Bildungs & Weiterbildung: Vertrieb, Marketing, Einkauf, Controlling, Planung, E-Commerce

Branchensoftware für Bildung & Weiterbildung

Vertrieb, Marketing, Einkauf, Controlling, Planung, E-Commerce


Nehmen Sie Kontakt auf: