Die Kunden- und Organisationssoftware ABE hilft Bildungsbetriebe sich besser zu organisieren. Sie hilft bei der Erstellung neuer Angebote und Schulungen. Sie erleichtert den Aufwand, diese zu pflegen und über das WWW anzubieten. Sie unterstützt den Vertrieb bei der Koordiantion von Anfragen. Dem einzelnen Vertriebsmitarbeiter hilft Sie, den roten Faden nicht zu verlieren und Kundeninformationen abzulegen und leicht wiederzufinden. Sie hilft sich schneller mit Dozenten abzustimmen. Sie unterstützt Angebote für individuelle Schulungsanfragen schneller abzugeben. Der Verwaltungsaufwand reduziert sich auf das Notwendigste. Angebote und Aufträge werden auf Knopfdruck erzeugt. Manuelles Kopieren von Schulungsinhalten, Orten, Dozenten und Kundendaten entfällt. Es bleibt mehr Zeit für Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern. Das Management freut sich über Daten und Auswertungsmöglichkeiten zum gesamten Business. Bei Bedarf kann vom Gesamtergebnis bis zum einzelnen Angebot oder Bestellung ausgewertet werden. Welche Schulung hatte welchen Einkaufspreis auf Postitionsebene? Wie war der Verkaufspreis? Welche Marge hatten wir im letzten Monat, am Tag oder in der individuellen Schulung? Welches Lead kam wann rein und wurde wann zum Auftrag? Dies sind nur einige Fragestellungen auf die unsere Software eine Antwort weiß.
Passend für das Schulungsgeschäft unterstützt die Software die Bereiche Vertrieb, Marketing & Einkauf. Der Zugang erfolgt über Module:
A Better Education Customer relationship management mit Modul Vertrieb.
ABE Crm - Vertrieb ist ein Kundenbeziehungsmanagementsystem für Bildung & Weiterbildung, mit der Sie Ihre Kundenbeziehungen besser pflegen können. Es organisiert Prozesse, um aus Kundenanfragen Aufträgen zu entwickeln und Stammkunden zu betreuen.
Modulkomponenten von ABE Crm - Vertrieb:
Kanalisieren Sie Anfragen in einem Postfach. Verteilen Sie Anfragen im Vertriebsteam. Organisieren sie den Verkaufsprozess auf Basis von best-practice Erfahrungen, um bestmöglich Anfragen zu Aufträgen zu entwickeln. Erzeugen Sie Angebote & Aufträge auf Knopfdruck und reduzieren ihren Administrationsaufwand. Kommunizieren Sie mit Lieferanten direkt aus dem Vertriebsprozess zu spezifischen Anfragen und Erhöhen Ihre Reaktionsgeschwindigkeit zum Kunden. Gewinnen Sie einen Überblick über Ihre Kunden & Bedürfnisse und steigern Ihr Stammkundengeschäft. Nutzen Sie Terminvorlagen um Sicherzustellen dauerhaft mit Ihrem Kunden in Kontakt zu bleiben.
A Better Education Supplier relationship management mit Modul Einkauf.
Mit ABE Srm - Einkauf ist ein Lieferantenmanagementsystem für Bildung & Weiterbildung, dass Sie unterstützt Lieferantenbeziehungen zu pflegen. Es organisert Dozenten, Schulungsräume und Waren kostenoptimiert, termingerecht und in der nötigen Qualität anzufragen, zu bestellen und vorzuhalten.
Modulkomponenten von ABE Srm - Einkauf:
Verwalten Sie Einkaufsbeziehungen und Kontaktdaten zu Lieferanten an einem Ort. Behalten Sie den Überblick über Dozenten, Schulungsräume, Infrastrukturen und weitere Artikeln, die Sie zukaufen. Legen Sie Rahmen- und andere Verträge, Dozentenprofile entsprechend ab. Bestellen Sie auf Knopfdruck oder Kommunizieren Sie per Mail zu einer speziellen Anfrage. Reduzieren Sie die Administration von Bestellvorgängen und erhöhen die Reaktionsgeschwindigkeit. Nutzen Sie Auswertungsmöglichkeiten, Verschaffen sich einen Überblick über Ihr Partnerneztwerk und Erkennen Sie Handlungsbedarf dieses zu erweitern.
A Better Education Product information management mit Modul Marketing.
ABE Pim - Marketing ist ein Produktinformationssystem für Bildung & Weiterbildung. Es unterstützt Sie Schulungsthemen zu Produkten zu konfigurieren und über E-Commercekanäle anzubieten.
Modulkomponenten von ABE Pim - Marketing:
Erstellen Sie sich Systembausteine aus Ort, Zeit und Inhalte. Konfigurieren Sie aus diesen Bausteinen indivuduelle Schulungsangebote. Stellen Sie diese Schulungsangebote ins WWW. Erstellen Sie Ordnungsstrukturen und ordnen Schulungsangebote zu. Ergänzen Sie Suchmaschineninformationen und helfen, dass Ihre Schulungen im WWW besser auffindbar sind. Mit ABEpim steigern Sie Ihre Sichtbarkeit im E-Commerce, unterstützen die Vielfalt an individuellen Bildungsangeboten und generieren für sich mehr Kundenanfragen (Leads).
A Better Education course planning mit Modul Vertrieb und Modulkomponente Kurse.
ABE Crm - Kurse ist ein Produktionsplanungs & Steuerungssystem für Bildung & Weiterbildung. Es unterstützt bei der Planung individueller Schulungen. Beschaffungsprozesse und Vertriebsprozesse können für die Planung eines spezifischen Kurses zusammengebracht werden. Anhand der Kalkulationsdaten aus Einkauf und Vertrieb wird die Wirtschaftlichkeit einer Bildungsmaßnahme gewährleistet.
Aus dem Planungsprozess eines Kurses heraus, können Bestellprozesse direkt für Trainer und Verkaufsprozesse für Kunden (Angebote/Aufträge) angestossen werden.
Kontakt
Tel.: (0911) 242609-15
E-Mail: info@kattana.de
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Vertrieb, Marketing, Einkauf, Controlling, Planung, E-Commerce
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Module & Komponenten Übersicht: